Über uns

Seit 2011
Schlüsselanhänger.
Edelstahl. Gebürstet.

Unsere Schlüsselanhänger werden mit extrem viel Liebe zum Detail designt und im Falle der Kopfdichtungen dem Original möglichst genau nachempfunden. Wir fertigen sie aus hochwertigstem Edelstahl in 2mm Stärke, entgraten alle Kanten und verleihen ihnen zum Schluss noch ein perfektes, zum Teil gebürstetes Finish. So entsteht ein absolut einzigartiges Accessoire für "Petrolheads".

Alle Fertigungsschritte finden ausnahmslos in Deutschland statt.

Die Anfänge
2011

Schon 2011 kam, noch während des Fahrzeugtechnikstudiums, die Idee auf, einzigartige Accessoires für Autofans zu kreieren. Aller Anfang ist schwer, wie man sehen kann.

2013 - 2017 ANDERE PRIORITÄTEN

Von 2013 - 2017 verschwand die Idee erstmal wieder im Schrank. Während eines Ausflugs als Ingenieur in einem deutschen DAX Konzern.

Neustart
2017

Mitte 2017 haben wir einen Neustart gewagt. Neue Zulieferer, neue Prozesse, neue Designs. Alles wurde mit neuer Begeisterung eine Stufe besser als vorher, vielleicht auch 2. Langsam kamen die Dinge ins Rollen. Steigende Zahlen und ein geradezu fantastisches Kundenfeedback haben uns immer weiter motiviert. Ein großes Dankeschön dafür.

Große Marktplätze
Oder warum ihr besser hier kauft

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, unsere Produkte bekommt ihr auch auf den großen Marktplätzen mit "A" und "e".

Wenn Ihr sie dort kauft, bekommt ihr sie am Ende genau so von uns, mit dem Unterschied, dass wir sie dort wegen der Gebühren teurer anbieten müssen und wir weniger schnell und flexibel auf eure Wünsche oder Fragen reagieren können.

Ihr seid hier auf unserer Seite keineswegs in weniger guten Händen als dort. Nur, dass es günstiger, schneller und netter ist;)

Instagram Stories