FAQs

 

Wie schnell bekomme ich meine Bestellung?

  • Sehr schnell:) Wir versenden - je nach Uhrzeit eurer Bestellung - teilweise noch am selben Tag und die Deutsche Post ist besser als ihr Ruf. Also wenn ihr aus Deutschland bestellt: 1-3 Werktage. Für Bestellungen aus dem Ausland schaut mal hier nach: Versandinfos

 

Aus welchem Material bestehen die Schlüsselanhänger?

  • All unsere Schlüsselanhänger werden aus sehr hochwertigem, rostfreien Edelstahl gefertigt und sind 2mm dick. Das macht sie ausreichend stabil, ohne in der Tasche wirklich zu stören. Alle Kanten werden verrundet und die Oberfläche bekommt ihr glattes oder gebürstetes Finish.

 

Kann ich eure Produkte auch bei Amazon oder eBay kaufen?

  • Natürlich. Allerdings kommen sie dann genau so direkt von uns, wie hier. Ihr zahlt aber mehr wegen der Marktplatzgebühren und wir können nicht so flexibel auf eure Wünsche oder Fragen reagieren.

 

Könnt Ihr nicht auch das Logo von Automarke xy herstellen?

  • Könnten wir:) Machen wir aber nicht. Erstens aus markenrechtlichen Gründen und zweitens, weil es nicht cool ist, sich mit fremden Federn zu schmücken...

 

Warum kaufe ich nicht einfach die Kopfdichtung-Schlüsselanhänger bei T*mu für 2€?
  • Wenn du einfach nur einen billigen Schlüsselanhänger im Look einer beliebigen Kopfdichtung haben willst, bitte, da sind wir raus. Wenn du die von deinem eigenen Motor haben möchtest, wenn du Wert auf Qualität, Originalität und Herzblut legst: dann stellt sich die Frage wohl nicht:)